Jobs Formular Download Kontakt Impressum

Mo 12:00 - 20:00 durchgehend

Di,Mi,Do,Fr,Sa

12:00 - 24:00 durchgehend
So

14:00 - 19:00

Bitte vorher anrufen

Herzlich Willkommen

im Tattoostudio Dänemark
Komm rein und schau Dich um, lies etwas darüber, wo wir herkommen, oder schau Dir in der Galerie an, was wir so auf die Oberarme und an andere Stellen des Körpers gezaubert haben.
Außerdem findest Du hier Tipps und Informationen, wie Du am Besten mit Deinen Tattoos und Piercings umgehst, damit Du lange Spaß an ihnen hast.
Natürlich hoffen wir, das Du uns mal live besuchen kommst, um Dir anzusehen wie wir arbeiten und vielleicht auch das eine oder andere Kleinod auf Deiner Haut mit nach haus zu trage.

 

Über uns 1985 ging's los... Genauer: Am 01. Februar 85 eröffneten wir unser Tattoowierstudio in St. Pauli - damals noch unter dem Namen "Golden Dragon". Vor das Tattoo haben die Meister den Schweiß gese...

Tattoos Eine Tätowierung ist für immer. Es gibt's nichts dazwischen. Auch so genannte Biotattoos verschwinden nicht nach einiger Zeit völlig. Rückstände blei....

Piercings Kleine Geschichte des Piercings Das traditionelle Piercing Wie die Tätowierung hat das Piercing bei den Naturvölkern eine lange Tradition. In antiken Grabkammern der Inkas in Peru, der Azteken ...


Achtung
Alle Tattoos und Piersings werden auf eigene Gefahr und Verantwortung des Kunden gemacht.
Für Piercings bei Minderjährigen ist eine schriftliche Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten zwingend erforderlich. Das Mindestalter für Tattoos beträgt 18 Jahre.